Frühling am Forellenwasser Laabenbach (Mit Video)

In einigen Tagen ist es wieder so weit. Der Frühling hat seine Vorboten bereits unübersehbar losgeschickt. In den Auen an der Großen Tulln, die oberhalb der Anzbachmündung Laabenbach heißt, sprießen massenhaft Schneeglöckchen. Wer es pikant mag, der findet dort Bärlauch für Suppen oder Pestos.

Wie schön der Laabenbach im Ortsgebiet von Neulengbach ist, zeigt ein kurzes Video unseres Meisterfotografen Markus Berger. Er wohnt gleich neben dem Revier und ist dort immer wieder mit seiner Kamera an diesem schönen Forellenwasser unterwegs.

Momentan laichen noch die Forellen (Siehe Videolink hier), die Saison startet aber bald am ersten April. Noch sind Jahreslizenzen verfügbar (Siehe Infos hier). Und wer Passbilder braucht, bald heiraten will und eine echten Profi engagieren will, der ist hier bei Markus Berger richtig.

Schreibe einen Kommentar